Liebe Kinder,
Liebe Erwachsene,

Hier haben wir den ein oder anderen Artikel/Bericht für euch zum nachlesen archiviert.
Viel Spass beim stöbern.



2016

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Freunde und Förderer „Unseres Tierparks“,

ein ereignis- und arbeitsreiches Jahr geht zu Ende. Unser Tierpark ist wieder etwas schöner geworden und er wird uns auch ganz sicher in den nächsten Jahren erhalten bleiben!

Sie Alle haben dazu beigetragen. Auch die kleinste Spende hilft uns dabei. Herzlichen Dank! Riesendank an alle, die uns bei Frühlingstreff, Sommerfest, Lichterabend und Wintermärchen geholfen und unterstützt haben!!! Unser Vorstand ist in diesem Jahr einstimmig wiedergewählt worden. Zufriedenheit mit, aber auch Ansporn für die Gewählten. Auch dafür Danke.

Einem möchte ich noch danken, Ziegenbock Harald III, der für mich den Jahresrückblick 2016 hält, den er unserer Susanne Winand vom Ziegenfelsen aus zugemeckert hat. Klick mich
 
Der Vorstand des Fördervereins Tierpark Quadrath-Ichendorf e.V. wünscht Ihnen die schönsten Weihnachten, einen friedlichen Rutsch und ein zufriedenes Jahr 2017.


Beiträge und Videos zum Sommerfest 2016
Quelle: http://www.rundschau-online.de
Kölnische Rundschau vom 22.05.2016

Beiträge und Videos zum Sommerfest 2016
Quelle: Sommerfest am Tierpark Quadrath-Ichendorf
BM-TV

Beiträge und Videos zum Sommerfest 2016
mein-quadrath-
ichendorf.de - Tierpark Sommerfest 2016
1. FC Quadrath-Ichendorf

Unser Nachwuchs bei den Ziegen (2 Wochen alt).

Namensvorschläge sind erwünscht
Nachwuchs

Der WDR Köln war am 14.06.2016 zu Gast in unserem Tierpark.

Klick auf das Bild um das Video zu starten!
WDR Lokalzeit


2015

Hier der Download zum Jahresrückblick 2015 von Hirsch Kunibert aus „Unserem Tierpark“. Hier der Download zum Jahresrückblick 2015 von Hirsch Kunibert aus „Unserem Tierpark“.