Lichterfest

Das nächste Lichterfest ist auf Samstag, den 11.112017 terminiert.


Unser Lichterabend  vom 12.November 2016

Liebe Freunde „Unseres Tierparks“,

kühl und trocken war das Wetter am Samstag bei unserem Lichterabend am Tierpark. Ideales „Glühweinwetter“ fanden wohl auch die ca. 400 Besucher und ließen sich Eintopf, Christstollen und Weckmänner schmecken. Die Kinder hatten Spaß mit ihren Laternen, und nach dem Zug mit St. Martin durch den Tierpark wurden sie mit einem großen Weckmann belohnt. Der neue Aufbauplatz auf der Rilkestraße wurde von allen akzeptiert. Viel Lob und Anerkennung gab es für unseren Verein. „Toll, was ihr so alles auf die Beine stellt. Ein Highlight im Ort.“

Herzlichen Dank dafür an alle Helfer, Unterstützer und Besucher!!! Bitte geben Sie unseren Dank auch an alle weiter, die diese E-Mail nicht erhalten können. Auch unsere Vereinskasse hat sich sehr über den Zuwachs gefreut.

Im Gehege hat sich einiges verändert. Zwei Kiefern wurden gefällt und die Weiden gestutzt. Das alte Hühnerhaus wurde abgerissen, um Platz zu schaffen für einen Neubau, der am

22.11.16 beginnt. RWE unterstützt uns im Rahmen „Aktiv vor Ort“ finanziell dabei.

Und dann sind wir beim „Wintermärchen“ wieder mit dabei. Und dann …………………… ist Pause, bis zum Frühlingstreff 2017.

Für den Vorstand

Harald Satzky

 

Weiterführender Link:

https://www.mein-quadrath-ichendorf.de/index.php/heimat-musik-kunst/tierpark/550-lichterabend-2016-im-tierpark

Zugriffe: 46