1000€ Spende durch Dubben-Mark

Seit einigen Jahren sammelte der Apotheker Holger Dubben in seinen ehemaligen Helle-Apotheken in Quadrath-Ichendorf und Oberaußem mit dem Bonussytem „Dubben-Mark“ Spenden zu Gunsten „Unseres Tierparks“.

Die Helle Apotheken an der Priamosstraße und im Quadra-Park in Quadrath-Ichendorf wurden 2019 an die neuen Inhaberin Nadine Freialdenhoven e.K. übernommen. In einem persönlichen Gespräch konnte der Förderverein Tierpark Quadrath-Ichendorf e.V. die neue Geschäftsinhaberin davon überzeugen, diese Tradition fortzuführen. Nach nun fast 2 Jahre sagen wir herzlichen Dank für einen Scheck über 1000 Euro an ihr und alle, die sich beteiligt haben. Am heutigen Tag wurde der Scheck von der Filialleiterin Birgit Leitzke und Nadine Freialdenhoven in einer der Helle Apotheke an den Vorsitzenden des Fördervereins übergeben. Gerade durch die Einnahmenverluste unsere beliebte Feste, sind wir auf Spenden angewiesen, so Josef Spohr, Vorsitzender des Förderverein Tierpark. Wer mehr über das Bonussystem „Dubben-Mark“ erfahren möchte, kann bei einem Besuch einer Helle Apotheke sich informieren. Machen Sie in diesem auch mit.