Der Apothekentaler unterstützt unseren Förderverein Tierpark Q-I e.V.

Fleißig spendeten die Kunden ihre Apothekentaler für den Tierpark Quadrath-Ichendorf. Die Apothekentaler erhalten die Kundinnen und Kunden für den Einkauf frei verkäuflicher Waren und wandern meist in der Helle-Apotheke und der Apotheke im Quadrapark immer wieder gerne in die Tierparkspendenbox.

Frau Nadine Freialdenhoven, Inhaberin der Freialdenhoven Apotheken, wandelt die gespendeten Apothekentaler für den Tierpark in bares Geld um, und rundet den Betrag nach oben nochmals auf.

Mir ist es eine Ehre, im Namen meiner vier tollen Teams aus den Spenden unserer Apothekentaler den Tierpark zu unterstützen, damit er weiterhin vielen Kindern und Erwachsenen Freude bereitet“, so Frau Nadine Freialdenhoven.

Auch in diesem Jahr konnte so wieder ein Scheck in Höhe von 2.500€ an den Verein übergeben werden.

„Dieses Geld kommt zu einem günstigen Zeitpunkt und hilf uns den Tierpark wieder nach der Geflügelpest zu modernisieren und neues Federtiere einzubringen“, so Josef Spohr, Vorsitzender des Vereins.