Einladung zum Lichterabend 2022

Liebe Freunde und Förderer „Unseres Tierparks“,

noch können wir die letzten schönen Herbsttage genießen, doch der bevorstehenden Winter ist nicht
aufzuhalten. Sankt Martin teilt seinen Mantel und wir veranstalten unseren Lichterabend.

Deshalb laden wir Sie wieder recht herzlich zu unserem
Lichterabend am 19.11.2022 ab 16.00 Uhr ein.

Auf der Rilkestraße am Tierpark haben wir für Sie wieder Weckmänner, Kaffee, Punsch, Glühwein und kalte Getränke sowie lecker Kölsch vorbereitet.

Und zur Stärkung gibt es Grillwürstchen und frischgebackenen Reibekuchen.

Es wäre schön, wenn die Kinder ihre Laternen mitbringen, denn um 17.00 Uhr kommt
Sankt Martin zu uns, um mit den Kindern einen Laternenumzug um das Gehege zu machen.

Ich denke, das sind Gründe genug, um mal wieder zusammen zu kommen, zu klönen und den
Zusammenhalt unseres Fördervereins zu demonstrieren und zu stärken.

Unser Vorstand und die treuen Helfer bereiten alles vor und freuen sich auf ihren Besuch.

Bringen Sie auch Ihre Nachbarn und Freunde mit.

Hinweis: Im Vorfeld unserer Veranstaltung eröffnet der Bürgermeister um 15 Uhr die offizielle Eröffnung der Parkanlage am Tierpark.

für den Vorstand

Josef Spohr

1.Vorsitzender