Hutsammlung brachte 500€

Liebe Freunde und Förderer unseres Tierparks, 

am Sonntag, den 05.März 2023, wurde ich als Vertreter des Fördervereins von dem Bezirksverband Bergheim-Nord e.V. zum traditionellen Bruderschaftstag ins Pfarrheim St. Laurentius eingeladen, um den Förderverein Tierpark Quadrath-Ichendorf e.V. historisch und die Arbeit des Vereins vorzustellen. Hintergrund war die traditionelle Hutsammlung während der Veranstaltung. Brudermeister Rainhard de Vries aus der St. Sebastianus Schützenbruderschaft Ichendorf hatte unseren Verein als Spendenempfänger vorgeschlagen. Nach dem Vortrag wanderte dann ein Hut von Tisch zu Tisch. Nach der Bekanntgabe der Sammlung wurde dieser auf glatte 500€ aufgerundet. Die Übergabe übernahm der Bezirksbundesmeister Michael Fabricius vom Bezirksverband Bergheim – Nord e.V. http://www.bezirksverband-bergheim-nord.de/

Nochmal einen herzlichen Dank für diese großartige Spende, die zum Erhalt des Tierparks beiträgt. Die Spende wird dafür verwendet, neue Tiere nach der Geflügelpest wieder anzuschaffen und den Volieren für diese Tiere wieder artgerecht herzurichten.