Nachlese Mitgliederversammlung

Liebe Freunde und Förderer unseres Tierparks

bei unserer Mitgliederversammlung am 27.11.2019 wurde der geschäftsführende Vorstand neu gewählt. 1. Vorsitzender ist Herr Josef Spohr, sein Stellvertreter Herr Wilfried Phillipi, 2. stellvertretende Vorsitzende Frau Susanne Winand, Schriftführerin Frau Anne-Dore Mittmann und die Kasse führt Herr Paul Eisenbarth. Zudem wurden Frau Monika Neumann und Herr Richard Foegen als Kassenprüfer gewählt.

Gemeinsam mit den Beisitzern bilden sie ein starkes Team, wir wünschen viel Spaß und Erfolg bei der Arbeit für den Erhalt unseres schönen Tierparks.

Ein wichtiger Punkt der Tagesordnung war die Änderung der Satzung, der mehrheitlich zugestimmt wurde. Unter anderem wird damit nun der gesamte Vorstand für eine Dauer von zwei Jahren gewählt, der genaue Wortlaut der Änderungen ist Ihnen ja bereits mit der Einladung zugegangen. Der Kassenprüfbericht empfahl die Entlastung des Vorstandes, dem wurde einstimmig zugestimmt.

Der Bericht des Vorsitzenden zu den Aktivitäten des Vereins und den geplanten Vorhaben für 2020 fiel durchweg positiv aus, unser Park wird durch die anstehenden Umbaumaßnahmen der Stadt rund um das Gehege, die wir von Beginn an beratend begleiten, deutlich aufgewertet und sicherlich noch viele Jahre ein Aushängeschild der Stadt Bergheim bleiben.

Die Termine für unsere nächsten Feste können wir Ihnen nun auch mitteilen:

  • Frühlingstreff  25. April 2020
  • Sommerfest   15. August 2020
  • Lichterabend  14. November 2020 

Am 14. und 15. Dezember 2019 findet das 10. Wintermärchen im Bürgerhaus statt. Für unsere Kuchentheke freuen wir uns wieder über Ihre leckeren Kuchenspenden.

Fragen und Meldungen zu Kuchen bitte an Christina Willms unter der Mailadresse: christinawillms@web.de

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung

für den Vorstand

Josef Spohr, Vorsitzender