Nachlese Mitgliederversammlung

Liebe Freunde und Förderer unseres Tierparks bei unserer Mitgliederversammlung am 27.11.2019 wurde der geschäftsführende Vorstand neu gewählt. 1. Vorsitzender ist Herr Josef Spohr, sein Stellvertreter Herr Wilfried Phillipi, 2. stellvertretende …

Nachlese Lichterabend 2019

Liebe Freunde und Förderer „Unseres Tierparks“,  Der Lichterabend am Tierpark war auch in diesem Jahr ein voller Erfolg. Die herbstlichen Temperaturen, das trockene Wetter und die vielen netten Menschen belohnten …

Einladung zur Mitgliederversammlung

Liebe Mitglieder des Fördervereins Tierpark Quadrath-Ichendorf  e.V. unsere nächste Mitgliederversammlung, zu der ich Sie hiermit recht herzlich einlade, findet am 27.11.2020 um 18.00 Uhr statt. Als Versammlungsort haben wir diesmal …

Einladung zum Lichterabend 2019

Liebe Freunde und Förderer „Unseres Tierparks“, noch können wir die letzten schönen Herbsttage genießen, doch der bevorstehenden Winter ist nicht aufzuhalten. Sankt Martin teilt seinen Mantel und wir veranstalten unseren Lichterabend. …